Campingbox selber bauen vs iQ Campingboxen

Heckküche mit Heckauszug und Schlaffunktion

Extrem Robust mit stoßsicheren Ecken

Schneller Ein- und Ausbau

Sehr flexibel für fast jedes Fahrzeug

Weiter
Schließen

Wissenswertes über:

Campingbox selber bauen vs iQ Campingboxen

Campingbox selber bauen oder doch eine hochwertige Box vom Flightbox Hersteller kaufen?

Die Campingboxen der Firma iQ stechen durch ihre Multifunktionalität, Benutzerfreundlichkeit und ihre hochwertigen Materialien hervor.

Bei uns wird ausschließlich beschichtetes Multiplex Plattenmaterial von Markenhersteller verwendet. Die Platten sind mit PVC beschichtet und deshalb extrem widerstandsfähig. Des Weiteren benutzen wir für unsere Campingbox nur Profile, Verschlüsse, Scharniere und Beschläge von den beiden im Flightcase und Casebau führenden Herstellern Penn Elcom und Adam Hall.

Somit entsteht ein Camperausbau für ihren Minicamper der fast jeden Hochdachkombi, Bus oder SUV in Sekunden zum Camper werden lässt.

Die iQ Campingbox können Sie einfach in unseren Camping.store für ihren persönlichen Camperstyle erwerben.

In unseren Camping.store ist von A, B, bis C-Box alles vertreten. Bei B und C-Box können kleinere Mängel möglich sein.