Busbox - Die Campingbox für Ihren Bus oder Van

Heckküche mit Heckauszug und Schlaffunktion

Extrem Robust mit stoßsicheren Ecken

Schneller Ein- und Ausbau

Sehr flexibel für fast jedes Fahrzeug

Weiter
Schließen

Wissenswertes über:

Busbox - Die Campingbox für Ihren Bus oder Van

Neben den Hochdachkombis sind Busse und Van der zweitgrößte Fahrzeug Markt für das Camping.

Die Busse von Volkswagen mit seinen Modellen VW t4 t5 und t6 bieten hier ihren Kunden ein breites Spektrum von Fahrzeugen mit unterschiedlichen Längen, Höhen und Ausstattungen.

Eine Busbox mit Unterstell Box und Erhöhung ist hier unserer Meinung das beste und Funktionalste was es gibt. Somit kann der Kunde selbst entscheiden, ob er seine Sitzreihen weiter hinten benötigt oder nicht.

Die Campingbox ist hier nicht nur eine Mobile Küche mit Kochschublade, Kanister, flammiger Kocher, Windschutz und weiteren Zubehör sondern auch ein Stauraum und Schlafsystem mit Liegefläche und Matratze.

Die Firma iQ steht hier für eine Küchenbox welche ihren Camper in Sekunden einsatzbereit macht.

Busbox für Busse und Transporter, mit diesen System kein Problem.

Die Busbox paßt einfach!

Wir liefern Ihnen zu der iQ-Busbox das gesamte Zubehör welches Sie für ihren t5 t6 benötigen. Vom Podest zur Erhöhung über Kanister 10 l als mobile Wasserversorgung. 

Unseren Kunden wird aber nicht nur ein kompletter System Bau geboten sondern auch für alle Individualisten ein Busbox Bausatz.

Mit diesen kann der Kunde selbst bestimmen wie Breit oder Tief seine Liegefläche sein soll. Diese Boxen sind gerade bei Mini Bus Kunden wie der VW t5 sehr beliebt, die hier ein besonderes Augenmerk auf einen Individualausbau richten.