Campingbox Nissan NV200 - Heckküche & Schlaffunktion

Heckküche mit Heckauszug und Schlaffunktion

Extrem Robust mit stoßsicheren Ecken

Schneller Ein- und Ausbau

Sehr flexibel für fast jedes Fahrzeug

Weiter
Schließen

Wissenswertes über:

Campingbox Nissan NV200 - Heckküche & Schlaffunktion

Der Trend des Minicampens erreicht nun auch Nissan mit seinen Nissan NV200 und Nissan Evalia.

Man sieht hier, dass sich nicht nur die Klassiker wie VW Caddy zum Camper umbauen lassen, sondern auch Exoten sich hierfür perfekt eignen.

Eine Campingbox mit Campingküche, Bett und Zubehör macht die Fahrzeuge zu einen Schlafsystem mit Küchensystem im Innenraum, die einen normalen Wohnmobil in nichts nachstehen.

Ihr Auto wird mit diesem Ausbau nicht nur Aufgewertet sondern auch im Verkauf wird sich der Preis massiv erhöhen.

Die Module sind so konzipiert, dass der Ein und Ausbau auch alleine schnell und Möglich ist. Das Module Zubehör ist hierbei massiv gefertigt und hält auch stärkeren Beanspruchungen stand.

Nicht nur bei Promobil auch bei Fritz Berger wurde unsere Campingbox in einen Fachartikel dargestellt.

Schaut doch gerne einmal vorbei und guckt euch unserer küchensystem schlafsystem näher an.

Das Schlafsystem innenraum lässt dabei wenig wünsche offen und überzeugt durch sein schlafsystem zubehör.